Zur Startseite

Gemeinsamer Grillabend am 02.07.2021

 

 

Nach eineinhalb Jahren pandemiebedingter Zwangspause konnten wir uns nun zum ersten Mal weider zum gemeinsamen Kochen treffen es. Aufgrund der nun niedrigen Inzidenzen wäre auch ein Kochabend in unserem Domizil möglich gewesen, sicherheitshalber jedoch haben wir unser erstes Treffen nach draußen in den schönen Schulhof der Lindenschule verlegt und dementsprechend ein Menü geplant.

Der Hof war dann schnell dekoriert, der Grill aufgebaut und so konnte das gemeinsame Kochen beginnen.

Anfänglich Sorgen, dass alle Kochbrüder ihre Küchenfähigkeiten in der langen Pandemie verlernt hätten, wurden sofort im Keim erstickt und es wurde intensiv gekocht und gegrillt.

* Strawberry Bellini

* Sommerliche Bruschetta

* Steaks vom Grill mit Röstpaprika-Bérnaise

* Erdbeertiramisu

Es war einfach einmal wieder unglaublich schön, dass man einen Abend nach so langer Zeit zusammen verbringen konnte, zusammen genießen, reden und in Erinnerungen schwelgen. Und das taten wir dann auch ausgiebig...

Herzlichen Dank an alle Kochbrüder, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.





Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen