Zur Startseite

 Sommerfest 2019 am 03.08.2019 bei Kochbruder Ernst

 

Am 03.08.2019 trafen wir uns zum diesjährigen Sommerfest wieder im liebevoll hergerichteten Garten unseres Kochbruders Ernst und unserer Schwägerin Edith. Die beiden empfingen uns im eigens dafür aufgebauten Festzelt mit Kaffee und und einer großen Auswahl an selbst gebackenen Kuchen. Zwar schien es zu Beginn wetterbedingt eher ein Herbstfest zu werden, aber sehr bald zogen sommerliche Temperaturen und auch sommerfestliche Stimmung ins Festzelt ein und wir erlebten einen wunderbaren Abend.
Die mitgereisten Familien amüsierten sich im wunderschönen Garten der Gastgeber. Und auch das Kulinarische kam nicht zu kurz. Kochbruder Andreas Papula zeigte sich für das Amuse verantwortlich und zauberte zusammen mit einigen Kochbrüdern ein hervorragendes Blumenkohl.Panna-Cotta mit Kaviar, nebst einem selbst gebeitzten Lachs-Tatar umspielt von Melonen-Gurken-Schaum. Dazu reichte er einen sommerlichen, selbst kreierten Cocktail. Ein klasse Start in einen kulinarischen Abend.
Es folgte ein krosses Spanferkel und Lammschulter nebst vielfältiger Salate. Einfach wunderbar, herzlichen Dank Holger für die beiden hervorragenden Gerichte.
Den krönenden Abschluss bildete die Desservariation unseres Küchenchefs Christof und seiner Ehefrau Andrea. Die spannenden Dessertkreatiionen erfreuten Augen ebenso wie Gaumen und wir saßen noch lang und genossen den wundervollen Abend im Garten.
Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen und mitgefeiert haben!

Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen