Zur Startseite

Holger Messerle CdC-Prüfung am 15.09.2017

 Holger Messerle trägt nun den Hummer am blauen Band in der Chuchi Oeder Thurm Geislingen

 

Nach wochenlanger intensiver Vorbereitung war es am 15.09.2017 so weit: Holger stellt sich der Jury bei seiner CdC-Prüfung. Als Thema hat sich Holger das Kalb in italienischer Herangehensweise ausgewählt: 

- Crostini mit Leberpaté

- Kalbszunge mit gebratenem Radicchio

- Kalbsinvoltini mit marinierter Aubergine

- Ossobucco mit Spinatnocken

- Tiramisu-Eis, Weinschaum, süßer Weizen und Früchte

Die ganze Küche machte sich unter Anweisung Holgers an die Arbeit und wir hatten einen unterhaltsamen und sehr konzentrierten Abend. Als Prüfungsgänge suchte sich Holger die Kalbszunge und das Ossobucco aus. Und diese waren auch so gelungen, dass die Prüfer von der auf der Zunge zergehenden Zunge und dem perfekt gemachten Ossobucco schwärmten. Insgesamt waren alle mit dem Kochabend und jedem einzelnen Gang sehr zufrieden und Holger nahm zufrieden und glücklich die Glückwünsche und die Auszeichnung in Empfang. Herzlichen Glückwunsch lieber Holger zu dieser klasse Leistung und vielen Dank für den gelungen Kochabend.

Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen