Zur Startseite

Kochabend am 12.11.2021 von Christof Straub, GMdC, CL, OO

 

 

Zum Gänse-Kochabend nach Sankt Martin lud unser Küchenchef Christof ein und es gab auch ganz viel Gans. Ganz lecker, Gans vielseitig, Gans ganz abwechslungsreich:

 

* Blätterteigtaschen mit Kürbis und Käse

* Konfierte Gänsebrust auf Rosenkohlsalat

* Gänsekeule mit Serviettenknödel, Rotkohl und Calvados-Apfelmus

* Apfel-Tarte mit Vanille-Eis

Alle Gerichte waren klassisch und ausgezeichnet ausgewählt, wie zubereitet. Es war ein großes Vergnügen.
Auch war es eine große Freude, dass wir im Rahmen des Kochends unseren Kochbruder Hansjörg für 25 Jahre sehr aktive Mitgliedschaft ehren durften, Küchenchef Christof gratulierte und sprach in seiner Laudatio die zahlreichen Verdienste Hansjörgs an.

Ein weiteres Highlight war es dann, als wir um 24 Uhr gemeinsam mit Walter auf dessen 80. Geburtstag anstoßen konnten. Alles Gute lieber Walter.  

Ganz lieben Dank, lieber Christof, es war ein ganz schöner und ganz leckerer Abend mit uns und der Gans.

 

 





 

 

 


 


 

 



 

Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen