Zur Startseite

 Gemeinsamer Kochabend am 08.04.2022

 

 

Nach pandemiebedingter wieder längerer Pause war es nun so weit und wir konnten uns wieder zum gemeinsamen Kochen in unserem Domizil zusammenfinden. So wurde beim letzten Stammtisch beschlossen, dass wir einen gemeinsamen Kochabend planen und durchführen und zahlreiche Kochbrüder teilten sich die Organisation des Abends.

So stand dann unsere Küche am Abend auch gleich gut gefüllt mit Material und Köchen und es wurde vorbereitet, zubereitet und gekocht als läge nciht schon wieder ein halbes Jahr seit unserer letzten Aktivität zurück.

Bald konnte dann auch schon geschlemmt werden:

*Oktopus auf Guacamole 
*Spargelsuppe mit Garnele
*Saibling mit Gurken-Fenchel-Salat
*Kalbsvögelchen mit selbst gemachten Nudeln und Rahmkohlrabi

 

*Knusperpäckchen auf Erdbeer-Rhabarber-Ragout

Alle waren sich einig: Es war einfach wunderbar, dass wir endlich wieder gemeinsam unserem schönen Hobby nachgehen konnten und so erlebten wir einen unterhaltsamen und kulinarischen Abend.

Auf bald!




Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen