Zur Startseite

Gemeinsamer Kochabend 07.04.2017

Gemeinsamer Kochabend, 07. April 2017

 

 

Am 07.04.2017 fand unser Kochabend des Kochbruders Walter statt. Eigentlich. Leider war ihm aus familiären Gründen nicht möglich, den Abend vorzubereiten, also beschlossen wir kurzerhand, einen gemeinsamen Kochabend durchzuführen. Und das war wunderbar.
Zur Begrüßung reichte unser Küchenchef ein Amuse bouche aus Zucchini und Schnecke, sensationell im Osterei angerichtet. Nicht nur ein Augenschmaus! 
Für die Vorspeise zeigte sich unser Landeskanzler Bernd verantwortlich und servierte einen wunderbaren nordafrikanischen Linsensalat mit gebratenen Artischocken. Ein wunderbar frühsommerliches Gericht, das auch in Sachen Schärfe sehr ausgewogen war. Herzlichen Dank, lieber Bernd.
Danach servierte unser Bruder Hansjörg und eine sehr gelungene Kreation aus Zander, Bacon und roter Bete. Sehr lecker.
Als Hauptgang kochte Andreas Papula uns einen wunderbar gelungenen Lammrücken mit Kräuterkruste, dazu ein knackiges Rattatouille. Wir waren alle begeistert.
Das Desert stellte dann ein Gewürzgelee mit Quarkeis und Erdbeeren dar. Wir saßen noch lange zusammen und beschlossen gemeinsam einen sehr gelungenen Abend, an dem auch der liebe Walter seine Freude hatte. Danke an Walter für die Unterstützung und an euch alle für den tollen Abend.

 

 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

   
   
   
   

 
 

 

 

 

Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen