Zur Startseite

Kochabend am 08.02.2019 von Andreas Schlaiss, CdC 

Rund um die Haselnuss ging es im Februar-Kochabend von Andreas Schlaiss. In allen Gängen wurde die Nuss in unterschiedlichen Ausprägungen und mit unterschiedlichen Wirkungen eingesetzt und zog sich so als rote Linie durch das Menü:

*Haselnuss-Kaspressknödel.Spiegelei.Rote Bete

*Geflügelleberstulle.Salat.Apfelsalsa

*Kartoffelsuppe.Haselnuss.Paprika

*Heilbutt.Schwarzwurzel.Haselnusskruste

*Rinderfilet.Crépe.Sellerie

*Haselnuss-Panna-Cotta.Tiramisu.Tamarillo

Die Küche war personell sehr gut vertreten, sodass die teils recht umfänglichen Arbeiten zügig und sehr gut ausgeführt werden konnten und so der kulinarische Teil des Abends auch bald beginnen konnte.

Herzlichen Dank für die tolle Umsetzung!

 

Hier gibt es die Rezepte.

Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen