Zur Startseite

Kochabend am 10.03.2023 von Dr. Tobias Kaiser, Apprenti

Zu seinem Premieren-Kochabend lud Tobias uns ein und voller Vorfreude trafen wir uns nun in unserer Küche und waren gespannt, was sich Tobias für seinen ersten Kochabend ausgedacht hatte. Der erste Blick verriet uns, dass er sich seine Gedanken gemacht und den Abend thematisch durchdacht geplant hatte. So konnten wir uns sogleich ans Werk machen und gemeinsam in der Küche starten.

Alle anwesenden Kochbrüder legten sich zusammen mit dem neu gewählten Chuchileiter Andreas sogleich ins Zeug und kochten an den verschiedenen Stationen. Dank Tobias' guter Vorbereitung und Einweisung konnte es bald mit dem österreichisch spätwinterlichen Menü losgehen:

* Gemüsepalatschinken

* Erdäpfelsuppe

* Wurzelkarpfen

* Girardi-Rostbraten

* Schneenockerln

Tobias schlug sich an seinem ersten Kochabend mehr als tapfer und konnte uns alle vollständig von seinen kulinarischen Fähigkeiten überzeugen. Es war rundum gelungen, alle Münder voll des Lobes und wir alle genossen einen wunderbaren gemeinsamen Kochabend. 
Herzlichen Dank


 


Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen