Zur Startseite

Kochabend am 10.05.2019 von Dr. Klaus-Michael Lörcher, CdC  

Frühling lässt sein Kräuter-Band... Zum frühlingshaften Menü empfing uns unser lieber Kochbruder Klaus am heutigen Abend in unserem Domizil und wir folgten gerne und zahlreich seiner Einladung. Sofort wurde gehackt, gebraten und zubereitet und in der Küche herrschte eine konzentrierte und stimmige Atmosphäre. Alle Kochbrüder fühlten sich an ihren Stationen wohl und schon bald konnte das folgende Menü genossen werden:

*Erbsen-Basilikum-Suppe mit Morcheln

*Grüne Spargeln mit Ei an warmem Kräter-Dressing

*Garnelen auf Guacamole

*Poulet-Spargel-Ragout an Morchelsauce

*Exotisches Fruchtsaft-Sorbet

 

Jeder einzelne Gang ein frühlingshaftes Geschmakserlebnis, die passenden Weine stimmig auf das Menü abgestimmt, viele schöne Gespräche und ein entspannter und top organisierter Klaus. Es war einfach wieder herrlich, herzlichen Dank, lieber Klaus.

 

 

Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen