Zur Startseite

Kochabend am 10.11.2017 Roland Wesa, CdC

 Der heutige Abend unseres Kochbruders Roland stand unter dem Motto: "Erinnerungen an Venedig". Und so empfing uns Roaldn heute leider in Abwesenheit des erkrankten Küchenchefs Christof und daher als adäquaten Ersatz moderiert durch unseren Landeskanzler Bernd mit einem Bellini. Dazu reichte er als Amuse kleine Blätterteigtartelettes mit Pesto und Ziegenfrischkäse.

Gemeinsam machten wir uns an die Kochaufgaben, sodass dann im Anschluss daran gemeinsam geschlemmt werden durfte: Das Menü:

Thunfischwürfel mit gefüllten Oliven an Feldsalat

Spaghetti Nero

Brokkolisüppchen mit Jakobsmuscheln und Erdnüssen

Ente Orange mit Kartoffelrösti

Amarettotörtchen.

Dazu erwartete uns ein sehr schön dekorierter Tisch und das Essen wurde begleitet durch sorgfältig ausgesuchte und abgestimmte Weine durch unseren Kochbruder Andreas.

Wieder einmal wurde geschlemmt, geredet und einen tollen gemeinsamen Abend in unserem Domizil verbracht. Herzlichen Dank für den gelungenen Abend lieber Roland.

Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen