Zur Startseite

Kochabend am 15.11.2019 von Stephn Bayer, Apprenti

 Zu seinem Premieren-Kochabend lud Stephan uns letzte Woche bei unserem Ausflug zur Chuchi Einhorn Schwäbisch Gmünd ein und voller Vorfreude trafen wir nun in unserer Küche ein und waren gespannt, was sich Stephan für seinen ersten Kochabend ausgedacht hatte. Der erste Blick verriet uns, dass er sich seine Gedanken gemacht und den Abend durchdacht geplant hatte. So konnten wir uns sogleich ans Werk machen und gemeinsam in der Küche starten.

Alle anwesenden Kochbrüder, sowie auch unser heutiger Gast Sven legten sich sogleich ins Zeug und kochten an den verschiedenen Stationen. Dank Stephans gute Vorbereitung und Einweisung konnte es bald mit dem Menü losgehen:

* Amuse bouche

* Apfel-Kürbissuppe mit Neptuns Gruß

* Duett vom Lachs mit herbstlichen Blattsalaten

* Rinderfilet im Knudpermantel mit Blumenkohl, Brokkoli und Kartoffelgulasch

* Heiß und kalt an Birnen-Quittenragout

Stephan schlug sich an seinem ersten Kochabend sehr tapfer. Es war rundum gelungen, alle Münder voll des Lobes und wir alle genossen einen wunderbaren gemeinsamen Kochabend. 
Herzlichen Dank





 

 

 

Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen