Zur Startseite

 Kochabend am 16.09.2022, Bernd Britzelmayer, LK Württemberg, GMdC

 

 

 Kurz nach unserem wunderbaren Kochen im Grünen in Ketsch fanden wir uns nun wieder zusammen zum Kochabend unseres Landeskanzlers Bernd, der wieder ein großartiges Menü zusammengestellt hatte:

 

* Zwetschgendrink "Holiday in Ice"

* Cannelloni vom Rettich und Filoteigchen mit Tatar gefüllt

* Gewürfelter Hirschrücken in Rotweinsauce

* Kartoffelragoit mit Guanciale und frittierter Kartoffelschale

* Lachsforelle mit Pastisschaum

* Orientalischer Obstsalat mit Kataifi-Nestern

 

Von Beginn an herrschte in unserer Küche wieder eine tolle Stimmung: Es wurden Anektdoten aus Ketsch erzählt, Rezepte gewälzt, gemeinsam gekocht und vor allen Dingen auch sehr ansprechend angerichtet, sodass wir schon bald an der wunderbar gestalteten Tafel Platz nehmen konnten und das Menü samt hervorragend passenden Weinen genießen durften.

Herzlichen Dank, lieber Bernd!

 








Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen