Zur Startseite

 Kochabend am 20.04.2018 Christof Straub, GMdC, CL

 Der Kochabend unseres Chuchileiters Christof stand unter dem Thema Fisch, das klang sehr gut, wir waren alle gespannt, wie sich dies umsetzen ließ und so las sich das Menü auch folgendermaßen:

- Seeigel mit Champagnermousse und Imperial-Kaviar

- Boullabaisse von Nordseefischen

- Langostinen mit Bergamottesauce und Mango

- Hechtklöschen mit Frankfurter Grüner Sauce, Kirschtomaten und Safrankartoffeln

- Pannacotta mit Orangen-Espuma

Nach einem sehr fröhlichen und kommunikativen Kochteil ging es dann zum Essen an eine perfekt zum Thema angestimmten Tafel, an der sofort maritimes Flair aufkam. Das Thema war hervorragend umgesetzt, die toll abgestimmten Gerichte wurden perfekt dargeboten und durch passende internationale und deutsche Weine begleitet. Es war einfach ein Genuss.

Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen