Zur Startseite

Kochabend am 20.05.2022 von Andreas Schlaiss, CdC

 

 

 Spargelmenü lud Andreas am 20.05.2022 als ersten regulären Kochabend im Jahr 2022 ins Domizil an der Lindenschule. Das Menü wurde folgendermaßen um das Kernthema Spargel aufgebaut:

* Spargel-Coca: Spargel.Ziege.Parmesan

* Spargelsalat: Spargel.gebackenes Ei.Kartoffelschaum

* Spargel gebacken: Heilbutt.Spargel.Haselnuss

* Spargel-Involtini: Kalb.Kräuter-Hollandaise.Pommes Paillasson.Oeffespargel

* karamelisierter Spargel und Panna-Cotta: gebrannte Panna-Cotta.Himbeer-Rhabarber-Sorbet.Spargel.Erdbeer

Sogleich wurden wie gewohnt Herde und Öfen angeschaltet, Töpfe und Pfannen bereitgestellt und es wurde gemeinsam gekocht und es entstanden sehr schöne Gerichte, die in launiger und freudiger Runde zusammen genossen werden konnten.

Herzlichen Dank



 

 

 

 

 

 Rezepte

Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen