Zur Startseite

Kochabend am 13.03.2020 von Ernst Bohnert, CdC 

Trotz Corona-Krise lassen wir uns das Kochen nicht nehmen und treffen uns fast vollzählig zum Kochabend von unserem Kochbruder Ernst am heutigen Freitag, den 13. Das muss nicht unbedingt Pech bringen, wie dieser Abend beweist.

Ernst empfängt seine Kochbrüder in einer vollen Küche, in der sich dann auch gleich alle an die Arbeit machen. Viele Pfannen und Töpfe werden bemüht, es wird gearbeitet, geschnitten, gerührt und abgeschmeckt, bis dann das Menü auf dem sehr ansprechend gestalteten Tisch serviert werden kann:

* Thai-Röllchen

* Hummersuppe

* Salat mit Entenbrust

* Jakobsmuscheln

* Kalbshaxe mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse

* Rosmarineis mit Schokoladensauce und Pistaziennestern

Es war ein klasse Menü, vor allem die Hummersuppe war sensationell gelungen und erhielt hohes Lob aus aller Munde. Auch das Rosmarineis war zusammen mit der scharfen Schukoladensauce sehr harmonisch und setzte am Ende des Abend einen weiteren Höhepunkt 

Lieber Ernst, das war alles sehr gelungen. Herzlichen Dank für diesen Freitag, den 13. und deinen schönen Kochabend.

Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen