Zur Startseite

Kochabend Holger Messerle, Apprenti 14.10.2016

Gelungener Kochabend von Holger Messerle

 

Unser Apprenti Holger begrüßte uns an seinem ersten Kochabend mit frittierten Maultaschen als Amuse bouche in stimmungsvollem Ambiente an einem toll eingedeckten Tisch.
Als Vorspeise folgten nun mit Steinpilz gefüllte Kalbsrouladen an einem Feldsalat mit Preiselbeerbirnen. Ein toller Einstieg in einen sehr harmonischen Abend.
Das saisonal stimmige Menü setzte sich in einer Kürbiscremesuppe mit Chilli- und Ingwernote fort.
Den Hauptgang stellte ein Rostbraten vom Hirsch nebst gebratenem Kartoffelsalat dar. Die Kochbrüder waren sich einig, dass der gebratene Kartoffelsalat eine tolle Idee und geschmacklich sehr gelungen war.
Gekrönt wurde der harmonische Kochabend mit einem schwäbischen Zwetschgenknödel auf Vanillesauce.
Alle waren sich einig, dass sie einen sehr gelungenen Kochabend erlebt hatten und dankten Holger für die Organisation.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
 
   
   
 

 

Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen