Zur Startseite

 Kochabend am 11.05.2018 von Walter Seitz, MdC

Kochbruder Walter lud zum Kochen und fast die gesamte Chuchi folgte seinem Ruf. Und uns erwartete ein abwechslungreicher und vielschichtiger Abend, an dem wir uns alle wieder an den verschiedensten interessanten Genüssen labten.

An der stilvoll dekorierten Tafel erwartete uns nach einem gemeinschaftlichen Kocherlebnis folgendes Menü:

*Spinatroulade mit Lachscreme

*Nüsslisalat mit Granatapfel und Ziegenkäse-Millefeuille

*Kresse-Käsesuppe mit gerösteten Walnüssen

*Lachstatar auf mariniertem Spargel mit Safranmayonnaise und Wachtelei

*Putenbrust im Nudelmantel auf Tomaten-Ragout

*Orangen-Pudding mit süßem Kräuter-Baiser

Zu allen Gängen reichte Walter hervorragende Weine aus Frankreich, die uns auch nach dem Essen noch lange zusammensitzen ließen.

Herzlichen Dank, lieber Walter, für deinen schönen und spannenden Kochabend.

 

 

Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen