Zur Startseite

 Gemeinsames Kochevent und Einladung von Chuchi Geislinger Steige am 20.05.2017

 

Kochevent Geislinger Steige und Oederthurm am 20.05.2017

Die Chuchi Geislingen Steige hatte zum gemeinsamen Kochevent geladen und wir Kochbrüder der Chuchi Geislingen Oederthurm ließen uns das nicht zweimal sagen und kamen am 20.05.2017 in großer Anzahl zum gemeinsamen Kochen ins Domizil der Geislinger Steige Köche, den Alten Albwerkspeicher. In dieser tollen Location hießen uns die Kochbrüder herzlich Willkommen und Chuchileiter Dr. Klaus Gachstetter begrüßte uns zu einem wirklich sehr gelungenen Abend.

Es ging sofort los und alle machten sich gemeinsam an die Arbeit in der schönen und großen Küche. Zum Apero genossen wir einen virgin Mojito, dann reihte sich ein wohlschmeckender Gang an den andere und wir waren uns alle gemeinsam sicher: Das war ein sehr gelungener Abend. Herzlichen Dank an die Chuchi Geislinger Steige für die Einladung und den tollen Abend. Bis zum nächsten Mal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chuchi Oederthurm Geislingen im CC-Club kochender Männer e. V. · E-Mail · [Impressum]
Rathausplatz 8 · 73337 Bad Überkingen